Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Live your life

6 Kommentare








Hi,
endlich habe ich mal wieder etwas Zeit und Lust zu bloggen. Im Moment ist meine Leben echt perfekt ♥ Hoffentlich hält das noch eine ganze Zeit so an und ich hoffe bei euch ist das auch so. Naja, im Frühling ist halt alles besser. Ich bin irgendwie so ein Wetterkind. Wenn die Sonne scheint, dann bin ich super glücklich und wenn es regnet oder Wolken am Himmel sind, dann bin ich schlechter drauf. Aber das kennt wahrscheinlich fast jeder. :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein super schönes Wochenende!! :-)

Dori

1 Kommentar
dori

Das Foto ist im Klimahaus in Bremerhaven entstanden. Ich war dort mit meiner Klasse und es war, ehrlich gesagt, nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe. Unser Aufenthalt dort betrug knappe 2 Stunden und unsere Fahrtdauer fast 8 Stunden. Alleine deswegen hat es sich nicht gelohnt. Ich würde es nur empfehlen, wenn ihr dort wirklich viel für Zeit habt.