Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Wunder der Welt









Ich sollte mir mal ein Beispiel an meinem Outfit nehmen. Es sieht sportlich aus. Ich habe früher viel Sport gemacht und kann von mir sagen, dass ich nicht zu den unsportlichen Leuten gehöre. Doch in letzter Zeit hat das mit dem Sport leider nachgelassen und das sieht man auf den Fotos auch. Vergleiche ich diese Bilder von mir mit welchen von vor 3 Jahren, dann ist es wirklich ein bisschen erschreckend. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, dass ich morgens aufwache und ich wieder diese Figur von früher habe. Ohne sich darum zu bemühen, wird das wohl nie was werden. Im Internet gibt es viele Leute, die versuchen einen zu motivieren (vorallem auf Instagram). Bei mir hat es aber immer noch niemand geschafft. Ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf. Irgendwann wird es bestimmt passieren, dass ich mich plötzlich gesund ernähre, regelmäßig Sport mache und dünner werde. Drückt mir die Daumen!! hehe.

Kommentare:

  1. danke das ist lieb von dir aber kann es sein das du mich verwechselst auf den bildern?:D

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso :( wenn ich bilder von meiner figur früher sehe werd ich melancholisch haha. allerdings versuche ich etwas dagegen zu tun und ernähre mich gesünder und geh ins fitness. mein problem ist eher disziplin, dass ich meine pläne nie lange durchhalte.. :D was solls haha
    ich mag die zweite collage, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vergiss es mit dem "irgendwann wird´s wieder besser" und so... :-)

    Geht mir genauso wie dir, und es wird immer schlimmer. Auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich sofort was ändern müsste mit Ernährung und Sport, und ich den Kerl im Spiegel gar nicht ansehen mag, klappt es nicht.

    Ich hoffe auch auf ein Über-Nacht-Wird-Alles-Gut-Phänomen, aber bisher war´s leider nix :-(

    Viel Erfolg wünsch ich dir (uns), wird schon klappen ;-)

    PS: Schöner Blog!

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)