Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Christmas decor

6 Kommentare
decor

2013-11-24

candel

Hallo erstmal! :)
Heute war ich auf einer Adventsaustellung und habe mit meiner Mama und meinem Freund ein paar Ideen gesammelt für Weihnachtsdeko und so. An so einer Ausstellung ist das Beste immer der kostenlose Glühwein, Stollen und selbstgemachte Kekse. Jetzt habe ich echt richtig Lust auf die Weihnachtszeit. Wem gehts genau so? :) ♥

Pumpkin

4 Kommentare
IMG_3113.jpg Neu


Im Moment habe ich so viel Lust auf Fotografieren, aber das passt zur Zeit leider gar nicht. Klausurenphase. Nächste Woche 3 Klausuren und 2 Referate, darauf die Woche 2 Klausuren usw.
Die Letzte schreibe ich am 9.12. Ok, ich glaub das interessiert hier nicht. :D Wollte ich nur einmal loswerden :P
Wie gefällt euch die Herbstdeko? :)