Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Hipster nennt man nie sich selbst

7 Kommentare






Heute hatte ich endlich mal früher Schulschluss und konnte noch vorm Sonnenuntergang noch mein Outfit fotografieren.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich niemals mit der Mütze raustrauen würde. Ich war ohne Mütze und mit Wintermantel drüber in der Schule. Für die Schule ist die Mütze dann doch ein bisschen zuu knallig. Das Bandeau geht finde ich noch.
Früher mochte ich nie Neonfarben, aber jetzt sind sie irgendwie doch cool geworden.

Balkon

9 Kommentare
sun over the sky

fly

golf cart

bikini

towel

muuu

Hallo :)
Erstmal möchte ich alle neuen Leser begrüßen. ♥ Ich hab zwar keine Ahnung warum auf einmal so viele neue dazukamen, aber ich freu mich voll, oder gerade deswegen freue ich mich :)
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Design komplett geändert habe und es jetzt viel viel viel ansprechender ist als vorher? :D Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr das neue Design findet ! :) Ich hab leider vergessen einen Screenshot zu machen, für die Leute, die vergessen haben, wie das alte aussah. Tut mir Leid! :*
Ich habe mir übrigens vorgenommen mehr Texte zu schreiben, auch wenn ich es nicht kann :D Aber das ist viel persönlicher, als nur Bilder finde ich. :)

Aber jetzt mal zu den Bildern. Eigentlich wollte ich nicht noch ein Urlaubspost machen, aber dann habe ich angefangen die Bilder zu bearbeiten und auf einmal waren sie doch gar nicht mehr so schlecht wie ich dachte. Die Bilder sind auf dem Balkon von unserem Balkon entstanden, als die Sonne gerade untergegangen ist. Das Licht war einfach perfekt. Jetzt ärger ich mich auch total, dass ich dort nicht mehr Bilder gemacht habe.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche noch einen schönen Restsonntag!

rose-colored glasses

19 Kommentare
flower eyes

Hier das versprochene Shooting.. :D Ok, das ist eigentlich beim Chilln entstanden, aber irgendwie mag ich das voll gerne. 
Passt ein bisschen zum Thema verliebt sein und alles durch eine rosa rote Brille sehen. 

Buzz cut

8 Kommentare
m

Zwar ist das Bild alles andere als perfekt, aber ich mag es trotzdem. Das strahlt irgendwie Lebensfreude aus! :)

Far away

4 Kommentare
hotel

pool

Die Schule hat wieder angefangen und ich bin nicht einmmal am ersten Tag motiviert! Hoffentlich kommt das in der Klausurenphase, wäre ganz nützlich haha :D.
Auf den Bildern sieht man übrigens ein paar Plätze von unserem Hotel. :) Ich vermisse den wolkenfreien Himmel .. aber mehr auch nicht :x :D

Holidays

2 Kommentare
...

shadow


on hands

bun

Diese Bilder sind in der Türkei entstanden. Ich war dort bis Donnerstag und es war echt schön warm. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen viel mehr Fotos zu schießen, doch irgendwie hatte ich gedacht, ich hätte mein Aufladekabel für den Akku zu Hause vergessen. Mh, falsch gedacht, er lag den ganzen Urlaub über brav in meinem Koffer :D :x

Love my life!!

4 Kommentare
IMG_0137

IMG_0093

IMG_0077

IMG_0144

...und das sind dann nochmal Bilder, die ich irgendwann im Frühling gemacht habe. Auch schon wieder so lange her, bald ist schon Weihnachten :o

Skärgården

4 Kommentare
IMG_9360

IMG_9445

IMG_9404

IMG_9370

Hey <3
Mir ist aufgefallen, dass ich meine Schwedenbilder noch gar nicht alle gezeigt habe. Also kommen jetzt noch einmal die letzten 2 Posts.
Ich hoffe sie gefallen euch :)!!

Erbe

7 Kommentare
ricoh

Das ist die Kamera von meinem Opa. Ich habe ihn leider nicht mehr kennenlernen dürfen, da er viel zu früh gestorben ist. Dennoch denke ich, dass ich mich mit ihm super verstanden hätte, da er das gleiche Hobby hatte, wie ich jetzt auch. Fotografieren. Der einzige Unterschied: Ich habe noch nie mit einer analogen Kamera fotografiert, aber möchte es schon seit einer ewigkeit. Jetzt zieht meine Oma gerade um und hat mir sein ganzes Fotoequipment geschenkt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Film und dann kann es losgehen ♥'