Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

The sky ist falling down

8 Kommentare
Sky

Nach längerem melde ich mich mal wieder. Warum man nichts von mir gehört hat? Ich und mein Bruder sind zusammen in eine kleine Wohnung direkt neben meinem Elternhaus gezogen und wir mussten alles selber renovieren. Das hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, doch es lohnt sich natürlich. Jetzt sind die Möbel soweit drüben und ich werde wahrscheinlich bald mit dem dekorieren anfangen. Darauf freu ich mich schon riesig!!

So und nun zum Bild. Ein Junge aus dem 12. Jahrgang hat gestern eine Fanseite bei facebook eröffnet und dort schon ein paar seiner Bilder gepostet. Vor allem sind dort Himmelbilder zu sehen und eines muss man über mich wissen: Ich liiiiiiiebe den Himmel! Genau aus diesen beiden Gründen ist das obere Bild entstanden. ( Es ist nicht bearbeitet, hab ich alles mit Kameraeinstellungen gemacht ) Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit. :-)
Ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe öfter und regelmäßiger zu posten.

Bis dann :*

Was ist wenn ein Penner hier ist?

1 Kommentar
melli .

Bild von Melli ausm letzten Sommer :)
Ich kann im Moment leider nicht so aktiv auf dem Blog posten. Ihr werdet wahrscheinlich auch bald erfahren warum. hihi