Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Ideen Expo Hannover 13

9 Kommentare
menschenmenge

schweinelunge

frozen yoghurt.jpg pic monkey

heißluftballon auf rückweg

Dort war ich gestern mit meinem Profil und mit den 5 anderen Nawiprofilen meiner Schule :) War ganz interessant... aber war eher etwas für Leute die jetzt eine Ausbildung oder ein Studienplatz brauchen und nicht für Leute wie mich, die erst in 3 Jahren ihr Abi haben.

Roar

7 Kommentare
pferdis

kastanie

betreten verboten

paar Eindrücke von heute ♥

Auf gehts, ab gehts

4 Kommentare
l

leopard augen

Heute war mit langweilig, ich hatte Lust mein Gesicht anzumalen und mal wieder ein bisschen mit GIMP rumzuspielen. Ich war echt erstaunt, was ich noch alles "kann" :D Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass ich mich gar nicht anmalen bräuchte, weil ich es eh so bearbeiten könnte, aber da war es dann schon zu spät. Nächstes Mal mach ich es besser. Die Bilder sind sehr unterschiedlich. 
Welches mögt ihr lieber? :)

Motocross

3 Kommentare
another one

race

fun

adac festival

pippi

Am 21.07, also schon ein bisschen länger her, war in meinem Dorf eine riesen Veranstaltung. Diese gibt es jedes Jahr und wir bekommen immer Freikarten, doch ich war all die Jahre noch nie dort. Dieses Jahr habe ich mich dann doch erstmals 'überwunden' und es hat sich tatsächlich gelohnt. Das Wetter war an diesem Wochenende zwar viel zu warm, aber 1 Stunde in der prallen Sonne habe ich dann doch noch ausgehalten und dabei sind diese schönen Bilder entstanden. Ich finde, es hat was von einem Festival. Die ganze Stimmung dort ist total entspannend. Nächstes Jahr gönn ich mir das Event auf jeden Fall ein zweites Mal.

PS: Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Schultag :* hehe.