Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Pumpkin

IMG_3113.jpg Neu


Im Moment habe ich so viel Lust auf Fotografieren, aber das passt zur Zeit leider gar nicht. Klausurenphase. Nächste Woche 3 Klausuren und 2 Referate, darauf die Woche 2 Klausuren usw.
Die Letzte schreibe ich am 9.12. Ok, ich glaub das interessiert hier nicht. :D Wollte ich nur einmal loswerden :P
Wie gefällt euch die Herbstdeko? :)

4 Kommentare:

  1. Tolle Herbstdeko ♥
    Ich will gar nicht wissen, wie es mit den Arbeiten wird, wenn ich in die Schule komme :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe grad n Gewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://milchbube.blogspot.de/2013/11/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme, hast du jetzt alles hinter dir und alles gut überstanden mit dem Büffeln für die Schule? :p
    Wir schreiben momentan auch total viele Klassenarbeiten :/
    Allerliebst, Alina! ♥

    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)