Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Far away

hotel

pool

Die Schule hat wieder angefangen und ich bin nicht einmmal am ersten Tag motiviert! Hoffentlich kommt das in der Klausurenphase, wäre ganz nützlich haha :D.
Auf den Bildern sieht man übrigens ein paar Plätze von unserem Hotel. :) Ich vermisse den wolkenfreien Himmel .. aber mehr auch nicht :x :D

4 Kommentare:

  1. Nein die Phase kommt nie so schnell ^^ Und wenn man denn noch die rot-geschriebenen Klausuren sieht vergeht einem die Laune …
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos *-*

    Lg Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wunderschön ♥
    Und ich denke, dass niemand Lust hat, wenn man grade tolle Ferien hatte und dann in die Schule muss :D

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)