Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Balkon

sun over the sky

fly

golf cart

bikini

towel

muuu

Hallo :)
Erstmal möchte ich alle neuen Leser begrüßen. ♥ Ich hab zwar keine Ahnung warum auf einmal so viele neue dazukamen, aber ich freu mich voll, oder gerade deswegen freue ich mich :)
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Design komplett geändert habe und es jetzt viel viel viel ansprechender ist als vorher? :D Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr das neue Design findet ! :) Ich hab leider vergessen einen Screenshot zu machen, für die Leute, die vergessen haben, wie das alte aussah. Tut mir Leid! :*
Ich habe mir übrigens vorgenommen mehr Texte zu schreiben, auch wenn ich es nicht kann :D Aber das ist viel persönlicher, als nur Bilder finde ich. :)

Aber jetzt mal zu den Bildern. Eigentlich wollte ich nicht noch ein Urlaubspost machen, aber dann habe ich angefangen die Bilder zu bearbeiten und auf einmal waren sie doch gar nicht mehr so schlecht wie ich dachte. Die Bilder sind auf dem Balkon von unserem Balkon entstanden, als die Sonne gerade untergegangen ist. Das Licht war einfach perfekt. Jetzt ärger ich mich auch total, dass ich dort nicht mehr Bilder gemacht habe.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche noch einen schönen Restsonntag!

9 Kommentare:

  1. die fotos erinnern mich an den sommer. Total schön :)
    wo warst du den?
    www.keineurlideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder + einen super Blog!
    Eben entdeckt, finde ihn richtig toll :)
    Liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:18

    Oh sind das schöne Bilder! Ich vermisse den Sommer, wenn ich mir sie so anschaue! :)

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  4. Wen man solche Bilder sieht, vermisst man den Sommer grade doppelt so sehr! ♥
    Super schöne Bilder !:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Bilder sind echt herrlich!
    Und mir gefällt dein Design, der Header ist ja mal Zucker:D

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sehen richtig sommerlich aus. Ich will da hin :p!!!! Und der Farbkontrast ist ja echt super...
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wooooah, ich will Sommer *_*

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)