Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Try to do the best

IMG_7438

IMG_7434

Ohman, ich hab ewig keine Fotos mehr gemacht, aber heute habe ich es endlich doch geschafft. Nachher werden noch mehr Fotos geschossen, kleines Shooting undso.. :))
Also kommt die Tage wieder ein bisschen mehr, hoffentlich. ♥

9 Kommentare:

  1. Anonym16:39

    Wow, wunderschöner Blog!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Und wenn du willst, mach doch gleich bei meiner Blogvorstellung mit!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder, besonders das zweite gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) Der schwarz/weiß Effekt unterstreicht das winterliche Feeling total super! Du siehst echt wahnsinnig hübsch aus <3

    Liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ich freu mich sehr auf weitere Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos! *__*

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    hmm jaa kann schon sein, dass es sich etwas ähnelt wegen dem fixiertem Bildchen. Aber sonst find ich ist da jetzt wirklich viel gleich :D :)
    hübsche Fotos, mir gefällt das Bokeh total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. haha kein problem ich meinte das auch nicht so auf die "was laberst du, als hätte ich nachgemacht!!!" art ! :D :D hab grad nur bisschen verglichen weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast :))
    Ach was, das ist nicht schwer. Muss man sich nur bisschen reinfinden in das Thema :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die fotos sind seeehr schön! :) mit welcher kamera fotographierst du denn und wie bearbeitst du deine fotos? :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)