Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Abwarten und Wodka trinken

8 Kommentare
First

Second

style dotted

Hose - Zara

PS: Morgen ist die letzte Chance abzustimmen. Für alle die es nicht wissen. Ich kann bei einem Wettbewerb ein Vollstipendium für ein Schüleraustausch gewinnen und muss mindestens 3. werden. Zur Zeit bin ich 5. und ich brauche noch um die 300 Stimmen  und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :( 
Hier kann man abstimmen http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4 und am nächsten Tag MUSS man die e-mail bestätigen. DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN!
xx

Blogvorstellung



Hey Leute :) Ich heiße Laura, bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönem Thüringen. Auf meinem Blog namens 'Daydreamer' gibt es hauptsächlich Bilder zu sehen, die bei meinem Hobby der Fotografie mit meiner geliebten Canon EOS 1100D entstanden sind. Seit neustem gibt es dazu auch ein bisschen 'Alltags Gelaber' und manchmal auch einfach ein paar Gedanken. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut :) Tschaaau ♥

Something wrong here

10 Kommentare
lenses

Hey :)
Heute mal ein 'längerer' Text und auf Deutsch. Irgendwie bin ich gar nicht zufrieden mit dem Blog. Mir fehlt der perfekte Header und allgemein etwas kreativeres. Auf Englisch zu schreiben, ist zwar schön und gut, aber das bin einfach nicht ich selbst. Von mir kennt man, dass ich viel Scheiße rede, aber wenn man sich den Blog ansieht, dann denkt man, dass ich eine ordentliche, liebe, nette Person bin. Stimmt aber nicht ganz. :D Also werde ich von nun an eher auf Deutsch schreiben (oder einfach die Sprache auf die ich gerade Bock habe :D) und dann auch etwas längere Texte. Nicht zu lang, aber länger als vorher.

Bluntly girl

31 Kommentare
flowers

Love my Camera

new

page sw

I just came to say hello ♥

Back to summer paradise with you

10 Kommentare
Allstar

Scarf

Fuck of my skin

without head

Jacket,Trousers - Zara   Shoes - Converse   Top,Shirt,Scarf - H&M

I am back with my new canon eos 600d ♥ I am falling in love with her and with my new lens 50mm 1.8 ♥

SEE YA!