Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Man weiß den Anfang schon am Ende

IMG_3860

IMG_3851

IMG_3832

Hier ist mein echtes Handy.
Gestern war ich shoppen. Weihnachtsgeld 'ausm Fenster rausschmeißen' undso. Dabei haben wir einen Laden entdeckt mit super günstigen Schuhen, die die wir auf dem Bild anhaben hat keiner von uns gekauft, weil die uns zu teuer waren, haha, 20 € gerade mal. !! Ich habe mir welche für 10 € gekauft, werde sie aber wahrscheinlich eh nur auf Fotos anziehen.. Im Sommer, sind nämlich Sommerschuhe. :P
Aber eine Sache hat sich gestern aufjedenfall (falsch geschrieben, ich weiß :P) gelohnt. Wer meinem tumblr (siehe Sidebar) folgt, der hat vielleicht schon öfters dunkelrote Vans gesehen. Oh ja, ich liebe sie so. Der Kauf war spontan, aber ich bereue ihn immer noch nicht, so wie normalerweise alle anderen unüberlegten Einkäufe :D Yeah. ♥

Hallo an alle neuen Leser :) Tut mir Leid, dass die Qualität nicht so toll ist, aber ihr kennt das Problem wahrscheinlich selber im Moment oder? :(

11 Kommentare:

  1. Anonym18:13

    JUMEX oder ? ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch (:
    Die Festbrennweite macht das Bokeh so schön **

    AntwortenLöschen
  3. Lübeck? Und geile Vans<3

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte ich hätte so einen Schuhladen auch bei mir in der Stadt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke + freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ach ich finde das gar nicht so schlimm, ich bekomme deswegen jetzt nicht weniger Geschenke, Liebe oder sonstwas, deshalb hab ich gar kein Problem damit! Außerdem steh ich voll drauf, dass mein Geburtstag ein Feiertag ist und ich nie an meinem Geburtstag arbeiten gehen werden muss <3

    AntwortenLöschen
  6. die vans sehen wirklich toll aus! ich selber besitze drei paar vans die ich nicht mehr hergeben möchte :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym23:39

    die Heels sind ja der Hammer *.*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dunkelrote Vans hab ich auuch :-p haha du hast so recht, die besten schuhe, dies gibt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)
    Das 2. Bild finde ich total cool!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbe von den Vans :) Und wow, die high heels!
    Frohes Neues!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die vans sind der hammer und die roten schuhe mit nieten find ich auch voll genial :D

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)